Freizeitsport Männer

Freizeitsport Männer

Männer – Freizeitsport Gruppe

Übungsleiterinnen: Heide Lo Presti / Katja Steinrücken / Sandra Schnurbus

Kontakt:

Trainingszeit: Mittwochs 20:15 – 21:00 Uhr Sporthalle Bruchhausen

 

Der TUS Germania Bruchhausen hat mit seiner neuen Männersportgruppe ein weiteres Angebot zu seinen vielfältigen sonstigen Sportaktivitäten geschaffen.
Rückengymnastik und Muskelaufbautraining sowie Konditionstraining stehen bei dieser Sportgruppe im Vordergrund. Aber auch andere Sportangebote – wie z.B. Skifahren im Winter – sind möglich. Allerdings wird kein Fussball gespielt. Alle interessierten Männer sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

________________________________________________________________________

Jedermann Fußball

Übungsleiter: Stefan Pletziger

Kontakt:

Stefan Pletziger – 0151 / 23367949

Trainingszeit: Donnerstags 19:00 – 21:00 Uhr Sporthalle Bruchhausen

Diese Fußball-Freizeitgruppe richtet sich vorallem an Männer (und auch Frauen!!) ab etwa 30 Jahre, die Lust auf lockeres Fussballspielen ohne Leistungsgedanken haben. Im Sommer wird auf dem Kleinspielfeld am Sportplatz gespielt, ansonsten treffen wir uns jeden Donnerstag um 19.00 Uhr an der Sporthalle.