Aktivierung des Bewegungsparcours in Olsberg

Aktivierung des Bewegungsparcours in Olsberg

Der neue Gesundheitsmanagemer der Tourismus Brilon Olsberg GmbH, Herr André Hübner, wirbt für die Aktivierung des Bewegungsparcours im Kurpark Olsberg (gegenüber dem Parkhotel) mit vielen verschiedenen Trainings- und Übungsmöglichkeiten.

Als Gesundheitsmanager möchte er den Bewegungsparcour gern bekannter machen und aktivieren, so dass dort eine stärke Frequentierung und Nutzung stattfindet.

Aus diesem Grund sind auch die lokalen Sportvereine als potenzielle Nutzer und Partner angesprochen.

Auszug aus seinem Infoschreiben:

“Wir würden uns freuen, wenn sie das Angebot des Bewegungsparcours – sei es im Rahmen der Saisonvorbereitung, im laufenden Trainingsbetrieb oder als einfach als Abwechslung – nutzen und dabei helfen mehr Leben und Aktivität in den Kurpark zu bringen.

Bei Interesse kann er uns  weitere Information (Produkt- und Infoblätter) zu den Übungen und Anleitungen zukommen lassen.

P.S.: Als kleine Spaß-Aktion freuen wir uns über kreative Fotos aus dem Bewegungsparcour. Diese würde ich dann bei Facebook posten oder in einem Presseartikel verwenden, aber natürlich nur nach vorheriger Absprache.

Wenn sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Melden sie sich einfach bei mir. ”

Viele Grüße aus Olsberg

André Hübner

Gesundheitsmanager, M. Sc.

Tourismus Brilon Olsberg GmbH
Ruhrstraße 32
59939 OlsbergTelefon  0 29 62 ∙ 97 37 26
Telefax  0 29 62 ∙ 97 37 37
Kommentare sind geschlossen.